Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich willkommen im Power-Regenbogen, unserer Familie im Netz! Spaß und Freude bei Diskussionen, beim Quasseln und Plaudern, Spielen uvm., wünschen wir euch allen hier! Macht mit bei Umfragen, Themenwochen, Fotowettbewerben, Bastelwettbewerben und vielem mehr. Langeweile kennen wir hier nicht. Also auf gehts! Registrieren und dabei sein.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 144
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr.D.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Power-Regenbogen Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John ( Johann )

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2017, 19:09

Ein lieber Geburtstagsgruss aus der Picturegrafie

Hallo ihr Lieben...

Da kam doch glatt eine liebe Einladung von euch der ich gerne folge und bin heute dazu hier zum Gratulieren!

Im Garten blüh'n schon...

Im Garten blüh'n schon ein Weilchen
Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen.
Da hab ich mich nicht lang bedacht
und ein schönes Sträußchen zurechtgemacht.
Das bringe ich dir zum Geburtstagsfest.
Der Frühling dich schön grüßen lässt.
Er sagt, mit allem Sonnenschein
kehrt er so gern bei dir ein,
damit dein neues Lebensjahr
sei sonnig, fröhlich, hell und klar.

(Friedrich Wilhelm Güll, 1812-1879)

Alles Gute zum 5. Forengeburtstag Ihr habt es hier wirklich schön.
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Forum uns viele nette User und tolle konversationen.

Alles Gute für dich und deine User und weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem schönen Forum.

Liebe Geburtstagsgrüße, John

Claudia

Boardchefin/Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg

Beruf: hatte ich

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 19:36

Lieber John,

vielen Dank für den lieben Geburtstagsgruß. Da freuen wir uns alle sehr drüber.

:ds9:

Dann stoßen wir auch mal herzlich gerne mit dir an. :anstossen:

Grüssle

Claudia :sun:

:roeschen:

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.
Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.
Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!